titelbild unfall

13-jähriger Bub bei Unfall in Wien-Liesing verletzt

Am Montagnachmittag kam es in der Anton-Krieger-Gasse in Liesing zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 13-Jähriger von einem Pkw niedergestoßen wurde.

Der Unfall geschah am Montag gegen 15:30 Uhr. Die Polizei schildert den Hergang wie folgt: Ein 74-jähriger Mann fuhr mit einem Pkw auf der Anton-Krieger-Gasse in Fahrtrichtung Kalksburger Straße und wollte bei der Kreuzung mit der Rysergasse in gerader Richtung übersetzen. Ein 13-jähriger Bub überquerte laut eigenen Angaben die Fahrbahn der Anton-Krieger-Gasse.

Unfall in Liesing: 13-Jähriger verletzt

Laut derzeitigem Ermittlungsstand kam es auf der Fahrbahn zu einem Zusammenstoß, wodurch der 13-Jährige verletzt wurde. Er wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung erstversorgt.

Ein 13-jähriger Bub wurde bei einem Unfall in Wien verletzt ©APA/JAKOB GRUBER (Sujet)

Quelle: vienna.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56