titelbild

174 statt 50 km/h: Raser in Wien-Liesing angehalten

Donnerstagabend konnte in Wien-Liesing ein Lenker angehalten werden, der mit 174 km/h statt der erlaubten 50 stadtauswärts gerast war. Er wurde angezeigt.

Polizisten der Landesverkehrsabteilung haben am Donnerstagabend in der Triester Straße in Wien-Liesing einen Autolenker erwischt, der mit 174 km/h statt der erlaubten 50 stadtauswärts gerast ist. Dabei herrschten widrigste Straßen- und Witterungsverhältnisse. Die Polizisten ermittelten die Geschwindigkeit mit einem mobilen Messgerät aus einem Auto heraus. Der Lenker wurde angezeigt, er muss mit dem Führerscheinentzug rechnen.

Quelle: vienna.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56