titelbild vienna

28-Jähriger in Wien-Liesing von Unbekanntem mit Klappmesser bedroht

Ein 28-Jähriger erstattete in einer Polizeiinspektion Anzeige gegen einen unbekannten Mann, der ihn am Sonntagabend in Liesing mit einem Klappmesser bedroht haben soll.

Nachdem ein 28-Jähriger in der Polizeiinspektion Lehmanngasse Anzeige gegen einen Mann erstattet hatte, der ihn am Sonntag gegen 18:15 Uhr am Liesinger Platz mit einem Klappmesser bedroht haben soll, konnten Polizisten den 25-jährigen Österreicher in der Nähe der Tatörtlichkeit anhalten und festnehmen.

Gefährliche Drohung in Wien-Liesing

Ein Klappmesser wurde bei dem Mann sichergestellt. Der 28-Jährige gab an, er sei zuvor von dem ihm unbekannten 25-Jährigen angesprochen worden, da er ihn offenbar aus Videos kenne, die er auf einer Internetplattform hochgeladen hatte. Der 25-Jährige habe sich über ihn lustig gemacht und ihn unter Vorhalt des Messer aufgefordert, nie wieder Videos online zu stellen. Der 25-Jährige bestreitet den Vorwurf.

In Wien-Liesing kam es zu einem Fall von gefährlicher Drohung mit einem Messer ©LPD Wien

Quelle: vienna.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56