Herbstfest (273)

Herbstfest im Center Alterlaa

Das generalsanierte Center Alterlaa stellte sich mit dem Herbstfest am 18.9.2020 seinen Kundinnen und Kunden fulminant vor.
Für das leibliche Wohl sorgte das Landtmann`s Original Team mit den leckeren Mehlspeisen, dem Kaiserschmarrn, welcher live und Vorort zubereitet wurde, und den legendären Sacherwürsteln. Die Musikband Sumawind untermalte das Fest musikalisch.

Ein Highlight war das Glückrad.

Zahlreiche tolle Preise und Gutscheine, gesponsert durch die ansässigen Firmen, gab es den ganzen Nachmittag über zu gewinnen.Ansprachen durch den Bezirksvorsteher Gerald Bischof, sowie dem Geschäftsführer der LLB Immo Herrn Michael Schoppe,M.Sc. , und dem Inhaber von Landtmann`s Original Hrn. Querfeld rundeten den offiziellen Teil ab.

Den Höhepunkt stellte allerdings die Ziehung der Gewinner der Hauptpreise dar. Als Glücksfee trat die amtierende Miss Vienna, Beatrice Körmer auf. Alle Preise wurden von den Verantwortlichen der Unternehmen unter großem Beifall persönlich übergeben. Sehr hervorzuheben ist die Disziplin aller Beteiligten und Besucher, welche die Corona-Maßnahmen vorbildlich einhielten und diesem Fest zu einem gelungenen Event verhalfen.

 

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56