titelbild enrico

Audi donnert nach Frontalcrash in Wiener Eisgeschäft

In Wien-Liesing krachten zwei Fahrzeuge am Montagabend frontal ineinander. Durch die Wucht des Aufpralls donnerte ein Auto in ein Eisgeschäft.

Am Montagabend kam es in Wien-Liesing gegen 19:45 Uhr zu einem dramatischen Verkehrsunfall. Laut „Heute„-Leserreporterin Tina krachten zwei Autos frontal gegeneinander. Der rote Audi A3 wurde durch die Wucht des Aufpralls sogar über den Gehsteig geschleudert, bis er in ein beliebtes Eisgeschäft auf der Erlaaer Straße donnerte.

„Das Eisgeschäft ist immer gut besucht, auch am Abend. Zum Glück hat der Laden eine dreiviertel Stunde davor abgeschlossen, sonst wäre vielleicht noch Schlimmeres passiert“, vermutet Leserin Tina.

Der Unfall dürfte aber glimpflicher verlaufen sein, als es auf den ersten Blick den Anschein hatte. Laut Berufsrettung Wien wurde ein 37-jährige Pkw-Lenker leicht verletzt. Der Mann verweigerte allerdings den Transport ins Krankenhaus und wurde daher in häusliche Pflege entlassen.

 

Quelle: heute.at

 

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56