210428_RUHDIs_Traviatagasse_BV23_EG5

Ausruhen im Erholungsgebiet Traviatagasse

Gerade jetzt verbringen viele Erholungssuchende ihre Zeit im Freien. „Da freut es mich besonders, dass wir auch neue, tolle Möbel zum Relaxen anbieten können!“ so Bezirksvorsteher Gerald Bischof.

Die MA 49, das Forstamt der Stadt hat die neuen Waldmöbel „RUHDI“ – Ruh dich aus, selbst entworfen und produziert. Es gibt unterschiedliche Tisch-Bank Kombinationen, aber auch geräumige Liegen in Wellenform im Programm. Im Erholungsgebiet Traviatagasse wurden vor kurzen 17 Stück aufgestellt, die auch schon fleißig genutzt werden.

Fotocredit: BV23/Genitheim

 

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56