vienna.at

Auto kollidierte mit Radfahrer in Wien-Liesing

Ein Autofahrer kollidierte am Dienstag mit einem Radfahrer in Wien-Liesing. Dabei kam der Radler zu Sturz und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ein 20-Jähriger verließ am Dienstagabend mit seinem Auto ein Betriebsgelände über die Ausfahrt zur Gutheil-Schoder-Gasse in Wien-Liesing. Im selben Moment soll ein 52-jähriger Fahrradfahrer am Gehsteig der Gutheil-Schoder-Gasse Richtung Anton-Baumgartner-Straße gefahren sein. Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch der Radfahrer zu Sturz kam und verletzt wurde.

Der 52-Jährige wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht.

Der Radfahrer wurde in ein Spital gebracht. ©APA-FOTO: WWW.FOTOPLUTSCH.AT

Quelle: vienna.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56