Liesingbach

„B.A.C.H.L.“ eröffnet

Gestern habe ich gemeinsam mit Bundesministerin Elisabeth Köstinger und Innovationsstadträtin Ulli Sima das Infocenter am Liesingbach „B.A.C.H.L.“ eröffnet. Hier kann man ab sofort 3x die Woche auf 60m2 eine permanente, teilweise interaktive Ausstellung zum Großprojekt Liesingbach besuchen.

Geboten werden zusätzlich spannende Geschichten rund um die Liesing von der Vergangenheit bis zum aktuellen Bauprojekt. Dazu Bezirksvorsteher Gerald Bischof: „Ich freue mich über die mittlerweile fixierten Revitalisierungsmaßnahmen in unserem sehr beliebten Naherholungsraum Liesingbach, der dadurch noch attraktiver wird und somit die Lebensqualität in Liesing ein weiteres Stück verbessert!“

Der Besuch der Ausstellung ist kostenlos und geeignet für die ganze Familie.
Öffnungszeiten: Donnerstag, Samstag und Sonntag von 12-16 Uhr
Gutheil-Schoder-Gasse 19, 1230 Wien

 

 Fotocredit: PID/Fürthner

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56