Brand_in_Liesing

Fettbrand in Wien-Liesing

Am späteren Nachmittag kam es zu einen Fettbrand in der Wohnhausanlage Karl-Heinz-Straße. Da die Brandursache zunächst unklar war, rückte die Feuerwehr Wien mit mehreren Einsatzkräften an. Unter Atemschutz wurde die Wohnung betreten und das Feuer schnell gelöscht. Da es zu einer starken Rauchentwicklung gekommen war, musste das Treppenhaus noch einige Zeit entlüftet werden. Zum Glück wurde niemand verletzt, die Bewohnerin konnte noch vorm Eintreffen der Feuerwehr die Wohnung verlassen. Sie wurde mit einen leichten Schock von der Rettung betreut.

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56