titlebild papperteich

Der Pappelteich ist wieder voller Wasser

„Ich befürchte, dass der Pappelteich wieder austrocknen könnte“, wandte sich die Liesingerin Elisabeth Holecek an die bz. Jetzt konnten ihre Befürchtungen zerstreut werden.

WIEN/LIESING. Im Pappelteich ist endlich wieder Wasser. Wie versprochen wurde er nun von der MA 45 – Wiener Gewässer mit 40 Kubikmetern Wasser, das extra per Tankwagen geliefert wurde, gefüllt. Damit ist sichergestellt, dass der Teich in nächster Zeit nicht austrocknen kann.

Natürlich kann aufgrund der derzeitigen Witterung der Wasserspiegel wieder fallen. Bevor es eine endgültige Lösung mit einer Wasserleitung gibt, haben die Fachleute zugesagt die Situation im Auge zu behalten und bei Bedarf neuerlich Wasser nachzufüllen.

Der Pappelteich ist endlich wieder ein Teich. Foto: BV/23 Genitheim

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56