titelbild

Ein Klavierkonzert in Atzgersdorf

Der Klaviersalon Atzgersdorf veranstaltet am Freitag, 11. Februar, ein Klavierkonzert in der Endressstraße 18/1.

WIEN/LIESING. Klaviervirtuosin Sayoko Akimoto spielt am Freitag, 11. Februar, im Klaviersalon Atzgersdorf ein Konzert mit Werken der Komponisten Frederic Chopin, Claude Debussy und Moritz Moszkowski. „Meine Arbeit ist die einer Vermittlerin. Meine Aufgabe ist es, dem Publikum die Möglichkeit zu geben, sich von der Musik inspirieren zu lassen und die eigenen schöpferischen Kräfte freizusetzen“, sagt Akimoto.

Konzertbeginn ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, eine Platzreservierung unter www.vereintake5.wien oder 0699/1913 6303 ist aber erforderlich. „Um eine großzügige Spende für die KünstlerInnen wird gebeten“, sagt Philippe Loward, Gründer des Kunst- und Kulturvereins Take 5.

Das Konzert findet am Freitag, 11. Februar, statt. Foto: Take5

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56