Titelbild

Einbruch in Imbissstand: Mann in Liesing festgenommen

Sein Komplize konnte noch vor dem Eintreffen der Polizei in unbekannte Richtung flüchten.

In der Nacht auf Dienstag, kurz vor 5 Uhr, wurde die Polizei wegen einem Einbruch in einen Imbissstand in der Perfektastraße alarmiert.

Dort sollen zwei Männer über das Fenster in das Geschäft gelangt sein, wo sie diverse Gegenstände gestohlen haben dürften. Noch am Tatort konnten die Beamten einen 24-jährigen Österreicher festnehmen.

Sein Komplize konnte noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte in unbekannte Richtung flüchten, bestätigte eine Polizeisprecherin. Der Tatverdächtige befindet sich in einer Justizanstalt.

Quelle: kurier.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56