titelbild gerald

Einladung zur Mitgestaltung

Seit 1. März kann Liesing aufatmen.

Viele Straßen haben nun Freiräume gewonnen, die wir nutzen können. Ob mehr Grünbereiche, neue Radwege oder in einigen Bereichen auch einfach den Bestand beibehalten – wir haben jetzt die Möglichkeit Gestaltungsvorschläge zu erarbeiten.

„Ich lade daher alle interessierten Liesingerinnen und Liesinger ein, Ideen einzubringen. Parallel dazu werden wir auch im Rahmen der Liesinger Verkehrskommission mit allen politischen Parteien Möglichkeiten diskutieren,“ meint Bezirksvorsteher Gerald Bischof.

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56