radatz

Fleischerei Radatz in Wien-Liesing brennt – Großeinsatz

Am Donnerstag brannte es bei der Wiener Fleischerei „Radatz“ in Liesing, die Filiale musste evakuiert werden. 

Die Filiale im 23. Wiener Gemeindebezirk des bekannten Wiener Fleischers „Radatz“ brennt! Die Wiener Feuerwehr ist mit sechs Fahrzeugen und 27 Mann vor Ort. In ganz Liesing war die dichte Rauchsäule über dem Gebäude zu beobachten.

Ein Pressesprecher der Feuerwehr berichtet, es handle sich um einen Dachbrand. Das Dach des Hauses müsse im Zuge der Löscharbeiten von den Einsatzkräften mühevoll geöffnet werden. Die Brandbekämpfung läuft aktuell noch, Brandursache ist noch keine bekannt.

Ein Augenzeuge berichtet, der Brand habe inzwischen auf das Nachbargebäude übergegriffen. Die Feuerwehr sei inzwischen mit drei Leiterwagen und insgesamt 13 Fahrzeugen im Einsatz.

Quelle: heute.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56