titelbild

Fünf Fahrzeuge bei Unfall in Wien-Liesing beschädigt

Am Freitag kam es in der Breitenfurter Straße in Wien-Liesing zu einem Verkehrsunfall. Fünf Fahrzeuge wurden beschädigt, darüber hinaus gab es einen Leichtverletzten, berichtet die Wiener Polizei am Samstag.

Der Unfall trug sich am Freitag um 9.15 Uhr in der Breitenfurter Straße in Wien-Liesing zu. „Nach ersten Erhebungen lenkte ein 60-Jähriger sein Fahrzeug mit einem Fahrgast auf der Breitenfurter Straße stadtauswärts“, heißt es in einer Aussendung der Landespolizeidirektion Wien vom Samstag. Der Mann kam nach rechts ab und prallte gegen zwei abgestellte Fahrzeuge. Danach kam er nach links ab und prallte erneut gegen zwei geparkte Fahrzeuge.

Der Fahrgast (42) kam ins Spital, die Zahl der beschädigten Fahrzeuge beziffert die Polizei mit fünf.

©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)

Quelle: vienna.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56