titelbild

Fuß von Arbeiter bei Unfall mit Gabelstapler in Wien-Liesing teilamputiert

Ein 48-jähriger Mann ist am Mittwoch bei einem Unfall mit einem Gabelstapler auf einem Firmengelände in Wien-Liesing schwer am Fuß verletzt worden.

Wie Daniel Melcher, Sprecher der Wiener Berufsrettung, der APA berichtete, war der Körperteil beim Eintreffen der Einsatzkräfte zum Teil amputiert. Der Arbeiter wurde nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus und dort in den Schockraum gebracht.

Schwerer Arbeitsunfall mit Gabelstapler in Wien-Liesing

Zu dem Unfall kam es am Mittwoch gegen 11.00 Uhr in der Gorskygasse. Neben der Berufsrettung war auch das Österreichische Grüne Kreuz an dem darauffolgenden Einsatz beteiligt.

In Wien-Liesing kam es zu einem schweren Arbeitsunfall. ©Berufsrettung Wien

Quelle: vienna.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56