Gerald

Gerald Bischof in seinem ersten Podcast

Wichtiges, Interessantes und Informatives aus der Arbeit der Bezirksvorstehung Liesing präsentiert jetzt Bezirksvorsteher Gerald Bischof (SPÖ) persönlich und online in seinem ersten Podcast.

LIESING. Bezirksvorsteher Gerald Bischof erzählt in seinem ersten Podcast, der auf https://bezirkspodcast.at zu hören ist, nicht nur wie man Bezirksvorsteher wird, sondern auch über die Zusammenarbeit in seiner Partei beziehungweise wie die Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen in der Bezirksvertretung läuft. Was kann man als Vertreter des Teils einer großen Stadt erreichen? Immerhin ist dieser „Teil“ schon bevölkerungsreicher als die Landeshauptstadt Klagenfurt.

Welche Berufsvorstellungen hatte der Bezirksvorsteher als Kind, wie verlief seine Ausbildung und was waren seine ersten beruflichen Erfahrungen? All diese Fragen beantwortet er in dem Podcast, in dem er auch über seine Freizeitbeschäftigungen und Hobbys erzählt.

Bezirksvorsteher Gerald Bischof hat die Entstehung von Bezirkspodcast gefördert, weil er damit in diesen schwierigen Zeiten ein positives Zeichen setzen will: „Wir dürfen uns nicht kleinkriegen lassen und unsere Stimme soll dafür ein Zeichen sein.“

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56