Weihnachtsmarkt_Hunde

Hundeweihnachtsmarkt in Mauer findet statt

Auch heuer findet wieder der beliebte Hundeweihnachtsmarkt in Mauer statt – aufgrund des Lockdowns um zwei Wochen später als gewohnt!

LIESING. Lange war es fraglich, doch jetzt steht es fest. Hund und Herrchen dürfen sich auch heuer wieder auf den schon traditionellen Hundeweihnachtsmarkt freuen. Am 11., 12. und 13. Dezember, jeweils ab 12 Uhr, wie immer im stimmungsvollen, weihnachtlich beleuchteten Gastgarten des Heurigen Steinklammer.

„Wir freuen uns, wieder ein umfangreiches Sortiment an großteils handgefertigten Produkten rund um den Hund anbieten zu können“, sagt Veranstalterin Sabina Buchner-Rohringer.  Köstliche Kekse, Kuchen und Kausachen, schicke Halsbänder und Leinen, perfekt passende Brustgeschirre, warme Pullis und Halstücher, maßgefertigte Mäntel, lustiges Spielzeug, kuschelige Schaffelle, schicke Näpfe und Pölster, feine Pflege- und Wellnessprodukte und viele weitere Überraschungen warten auf die vierbeinigen Freunde.

Für Frauchen und Herrchen

Für die Hundemenschen gibt es Taschen und Täschchen, Hauben und Schals, hübschen Schmuck  mit Hundemotiven, und professionell geschossene Fotos vom vierbeinigen Liebling. Der Non-Profit-Verein „Pfotenmarkt auf Rädern – Tiertafel für Haustiere“ sammelt wieder Spenden und kleine Geschenke für bedürftige Menschen mit Haustieren und liefert ihnen Tierfutter direkt nach Hause.

Der Markt findet bei jedem Wetter im Freien statt, Eintritt frei, Hunde sind natürlich herzlich willkommen! Maskenpflicht, Abstand, Handhygiene und alle weiteren Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus sind selbstverständlich einzuhalten.

Hundeweihnachtsmarkt
11. bis 13. Dezember 2020 (Fr und Sa je 12-19h, So 12-17h)
Weingut & Heuriger Steinklammer,
1230, Jesuitensteig 28,
www.hundeweihnachtsmarkt.at

Quelle und Fotocredit

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56