IMG_4724

Hundezone Riegermühle

Nun wurde eine zweite Tür in der neuen Hundezone angebracht.

Der große Vorteil dieser Hundezone Riegermühle ist, dass nun Hunde, die sich nicht so gut vertragen dennoch gleichzeitig freilaufen können, weil hier eine optimale Trennung durch die beiden Bereiche möglich ist.

Fotocredit: BV23/Genitheim

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56