titelbild

Kostenlose Radfahrkurse für Liesinger Volksschulkids

Mit kostenlosen Radfahrkursen unterstützt die Stadt Wien Kinder beim Radfahren lernen. Es freut mich sehr, dass es in Liesing die Möglichkeit gibt, Radfahren so zu üben, dass die Kids dann sicherer im Straßenverkehr unterwegs sein können.

Neben Spaß erwerben die Kinder bei den kostenlosen Radfahrkursen vor allem auch wichtige Kompetenzen für den Straßenverkehr.

Die Volksschul-Radfahrkurse finden zwischen 20. April und 4. November an Schultagen für 3. und 4. Volksschulklassen statt. Infos und Anmeldung für interessierte Pädagog*innen gibt es hier: www.fahrradwien.at/radfahrkurse

Fotocredit: Mobilitätsagentur_Christian Fürthner

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56