Bildschirmfoto 2020-11-11 um 12.50.32

Liesing: Apothekerin Oswald ging in Pension

Die Konzessionärin der Apotheke im Riverside, Magister Elfriede Oswald, geht nun nach 10 Jahren in den Ruhestand. Sie bedankt sich bei allen Kunden der Apotheke Liesing Riverside für das entgegen­gebrachte Vertrauen.
Bei den Mitarbeitern bedank­te sie sich für die gute Zusammenarbeit. Ein großes Geheimnis wollte sie allerdings nicht verraten: Wer ihre Nachfolge antreten wird, hat sie noch für sich behalten. Demnächst werden wir ausführlich über die neue Leitung der Apotheke ­berichten.

 

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56