titelbild krone

Liesing: Bus muss Vollbremsung hinlegen – Drei Verletzte

Drei Passagiere eines Wiener Linienbusses sind Dienstagmittag auf der Breitenfurter Straße in Liesing bei Notbremsung verletzt worden. Die Frauen im Alter von 44, 53 und 88 Jahren erlitten einen Bluterguss sowie Prellungen vor allem an der Hand bzw. am Kopf.

Die scharfe Bremsung wurde ausgelöst, weil ein Autofahrer aus einem Schrägparkplatz ohne zu schauen ausgeparkt hat. Der Lenker eines dahinter fahrenden Klein-Lkw musste scharf abbremsen, um einen Aufprall zu verhindert.

Dadurch legte auch der Busfahrer die Notbremsung hin. Die beiden Lenker, die für die Vollbremsung verantwortlich waren, begingen laut Polizei Fahrerflucht.

(Bild: APA/Georg Hochmuth (Symbolbild))

Quelle: krone.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56