titelbild

Liesing: FBC Dragons sind Staatsmeister

Zum fünften Mal in Folge konnten sich die Mädchen des Floorball-Teams FBC Dragons den Staatsmeistertitel holen.

Die Gegnerinnen waren eine Spielgemeinschaft aus Linz und Rum bei Innsbruck. Ab dem zweiten Drittel der Begeg­nung in der Rundhalle Alterlaa spielten die jungen Liesingerinnen groß auf und beendeten das Final­spiel mit 6:3.

„Mit Disziplin und viel Freude zum Floorballsport sind wir in diese Saison gestar­tet und können uns mit diesem Sieg nun für ­unseren Einsatz belohnen“, freut sich Trainer ­Marcel ­Hoffmann.

ZVG / FBC Dragons

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56