Titelbild dragons

Liesing: FBC Dragons sind Vize-Meister

Das Herren-Bundesliga-Team der Liesinger Floorball-Mannschaft FBC Dragons wurde kürzlich Vize-Meister.

Kapitän Christoph Gruber: „Wir sind mit unserer Saisonleistung sehr zufrieden, das gesamte Team freut sich riesig über den Titel zum Vize-Meister.“ Auch das ­Damenteam des Clubs nahm in dieser Saison erstmals an der österreichischen Floorball-Bundesliga teil und landete auf dem 4. Platz.

Die FBC Dragons wurden im Jänner 2015 gegründet. Ziel des Vereines ist es, Kinder, Jugend­liche und Erwachsene für die Sportart Floorball zu begeistern. Teamgeist, Geschicklichkeit, Kondition und Spieltechnik werden in jedem Training vermittelt. Trainiert wird in Liesing und Perchtoldsdorf. www.fbc-dragons.at 

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56