stadtpark

Liesing: Ideen für den Park

Fast 500 Ideen brachten die Liesinger für die Gestaltung des neuen Stadtparks ­Atzgersdorf auf dem Areal des Campingplatz Wien Süd ein. Gewünscht wurden Ruhe­zonen, Wiesen und Bäume sowie ein Wasserspielplatz. Auch Barriere­freiheit, Spielmöglichkeiten für ­Erwachsene und außer­gewöhnliche Sitzmöglich­keiten wurden vorgeschlagen. „Zum Thema naturbelassene Gestaltung freut es mich, dass die MA 45 einen Teil des Parks in die geplante Renaturierung des Liesingbachs einbeziehen wird!“, so Bezirksvorsteher Gerald Bischof.

 

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56