IMG_4111

Liesing tritt dem Klimabündnis Österreich bei

Liesing ist dem Klimabündnis beigetreten

„Ich freue mich, dass Liesing ein Klimabündnisbezirk ist. Es zeigt einmal mehr, wie wichtig uns dieses Thema ist. Wir werden daher weiterhin in unserem Verantwortungsbereich entsprechende Projekte und Maßnahmen ausarbeiten und umsetzen.“ betont Bezirksvorsteher Gerald Bischof
Klimabündnisbeauftragte für Liesing ist Bezirksrätin (SPÖ) Caroline Eckhart, Leiterin der VHS Liesing.

Fotocredit: Klimabündnis

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56