titelbild linedance

Line Dance in Liesing! Günter Haas lädt in Kürze wieder zu seinen Events

Günter Haas ist der „Hansdampf“ von Liesing: Mit seinen Events bringt er Bewegung in den 23. Bezirk. Nach dem Lockdown startet er wieder mit den Linedance-Kursen.

WIEN/LIESING. „Lieber ein Licht anzünden, als über die Dunkelheit zu klagen“, lautet das Motto von Günter Haas. Diesen optimistischen Worten lässt er jetzt auch wieder Taten folgen.

Günter Haas ist bereits kräftig am Vorbereiten der kommenden Kurse. Foto: privat

Der Liesinger ist weit über die Grenzen des 23. Bezirks hinaus für seine Veranstaltungen bekannt. So leitet er zum Beispiel mit den „Canadian Stompers“ eine Linedance-Gruppe, die sich regelmäßig im Gasthaus Koci in der Draschestraße 81 trifft. Doch fast hätte man schreiben müssen: traf.

Der Lockdown hat auch den Aktivitäten von Günter Haas ein abruptes Ende gesetzt. Doch seinen naturgegebenen Optimismus hat er deswegen noch lange nicht verloren: „Ich habe die Zeit genutzt und beim Roten Kreuz einen Kurs zum Covid-19-Beauftragten gemacht. Jetzt bin ich bestens auf meine kommenden Veranstaltungen vorbereitet.“

Dichtes Programm

In den nächsten Wochen organisiert Günter Haas eine Fülle von Events in und um Liesing. So startet er auch am 19. Mai bereits wieder mit den beliebten Linedance-Kursen. „Es kann jeder mitmachen ob Anfänger oder Fortgeschrittene als auch Neulinge.“

Die Kurse finden jeweils am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ab 20 Uhr ausnahmsweise und den Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus geschuldet ausnahmslos am Parkplatz des Gasthauses Koci (Draschestraße 81) statt.

Unter dem Motto „Klein & Groß – Bewegt & Gesund“ lädt Günter Haas jetzt aber auch jeden Donnerstag um 10 Uhr in den Fridtjof Nansen Park (Treffpunkt: Sportplatz bei der Prücklmayrgasse). Hier widmet man sich unter freiem Himmel gemeinsam der Fitness.

Kabarett im Gasthaus

Es gibt auch wieder etwas zu lachen. Mit 29. Mai beginnt wieder die Kabarettreihe im Gasthaus Koci. Den Anfang macht Jimmy Schlager mit seinem Programm „Solo im Duo“. Der Eintritt kostet 25 Euro und auch hier gilt die 3G-Regel „Getestet, genesen oder geimpft“. Reservierungen unter Günter 06991 888 24 26 Brigitte 06991 967 22 20 oder unter office@unternehmen1230.at

Das sind natürlich nur einige der unzähligen Events, die von Günter Haas in den nächsten Wochen gehostet werden. Das komplette Programm, sowie alle weiteren Infos gibt es unter www.unternehmen1230.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56