mc donalds

Mc Donald’s Atzgersdorf! Nach Umbau: Vergrößerter Gästebereich mit modernem Design

Seit Mittwoch 19. Mai, kann man wieder in seinem Lieblingsrestaurant Platz nehmen – Vorausgesetzt man ist getestet, geimpft oder genesen. Das gilt auch bei McDonald’s in Atzgersdorf, der sich im neuen Look präsentiert.

WIEN/L.IESING. Die Zeit des Lockdowns hat man beim McDonald’s in Atzgersdorf auf der Breitenfurterstraße 245-247 gut genutzt. Es wurde umgebaut. Seit Mittwoch 19. Mai, kann man sich selbst vom Ergebnis überzeugen.

Mit dem vergrößerten Gästebereich, der auch ab sofort weitaus moderneres Design aufweist,  bietet Franchisenehmer Martin Spörker seinen Gästen jetzt 175 Plätze im Innenbereich und 64 weitere auf der Terrasse.

Auch das Service, beziehungsweise der Bestellvorgang wurden modernisiert. Mit digitalen Menüboards. Für eine rasche Bestellung im Restaurant stehen zehn Kioskflächen zur Verfügung.

Geöffnet bis 22 Uhr

„Ich freue mich sehr, gemeinsam mit meinem Team in Atzgersdorf neu durchzustarten und für unsere Gäste wieder da zu sein“, so Martin Spörker, der mit sechs Restaurants in Wien und Niederösterreich für insgesamt 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie sechs Lehrlinge verantwortlich ist.

Zu den erweiterten Öffnungszeiten bis 22 Uhr kann man jetzt neben bestehenden Optionen der Mitnahme, McDelivery oder McDrive, wieder im Restaurantbereich, auf der Terrasse oder im Gastgarten Platz nehmen. Für die Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter vor Ort sorgen weiterhin die bewährten Schutzmaßnahmen.

McDonald’s Franchisenehmer Martin Spörker hat sein Restaurant in Atzgersdorf modernisiert.

Foto: McDonald’s Österreich / Gregor Nesvadba

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56