titelbild

Mutmaßlicher Schlepper in Wien-Liesing festgenommen

Die Wiener Polizei konnte am Sonntagnachmittag einen mutmaßlichen Schlepper und 13 geschleppte Personen in Wien-Liesing aufgreifen.

Am Sonntagnachmittag verständigten Zeugen in Wien-Liesing die Polizei und gaben an, dass mehrere Personen aus einem Klein-LKW ausgestiegen seien. Der Fahrer soll danach seine Fahrt fortgesetzt haben.

Polizisten konnten kurze Zeit später 13 Personen und den mutmaßlichen Schlepper auf der Vorarlberger Allee beim Knoten Schwechat anhalten. Die Geschleppten, sieben Männer, vier Frauen und zwei unbegleitete Minderjährige, wurden in ein Polizeianhaltezentrum bzw. ins Krisenzentrum gebracht.

Der 53-jährige mutmaßliche Schlepper, ein Serbe, wurde festgenommen.

Zeugen informierten die Polizei. ©APA

Quelle: vienna.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56