titelbild

Nächstes Netzwerktreffen „Demenzfreundliches Liesing“ beim Heurigen

Das nächste Netzwerktreffen „Demenzfreundliches Liesing“ findet am Montag, 13. Juni, beim Heurigen Edlmoser in Mauer statt.

WIEN/LIESING. Auch mit Demenz gut in Liesing zu leben, mitten in der Gesellschaft zu sein und daran teilhaben zu können – das ist das gemeinsame Ziel des Netzwerks „Demenzfreundliches Liesing“. Das nächste Treffen findet in Zusammenarbeit mit Alzheimer Austria am Montag, 13. Juni, bei Heurigen Edlmoser in der Maurer-Lange-Gasse 123 statt. Start ist um 15.00 Uhr, das Treffen dauert bis 16.30 Uhr.

„Wir freuen uns nach der coronabedingten Pause auf ein Wiedersehen“, sagt Organisatorin Petra Hausteiner von der Caritas Socialis. „Wir wollen uns zusammensetzen und evaluieren, wie weit unsere Vernetzung innerhalb des Bezirkes aufrecht ist, welche Erwartungen und Wünsche es gibt und wie wir wieder einen regelmäßigen Austausch organisieren können.“ Getränke und Speisen müssen selber bezahlt werden.

Um Anmeldung bis Freitag, 10. Juni, wird unter petra.hausteiner@cs.at gebeten.

Das nächste Netzwerktreffen „Demenzfreundliches Liesing“ findet am Montag, 13. Juni, beim heurigen Edlmoser statt. Foto: Edlmoser

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56