beitragsbild spielplatz1

Neuer Kindergarten wird gut angenommen

Rechtzeitig mit der Besiedelung im Carrée Atzgersdorf eröffnete im Grätzl am Gustav-Holzmann-Platz ein neuer Kindergarten der Stadt Wien.

Der 6-gruppige Standort startet nun im September vorerst mit 80 Kids in zwei Kleinkindgruppen und zwei Kindergartengruppen.

„Es freut mich, dass wir im Bezirk die soziale Infrastruktur (Kindergärten, Schulen) zeitgleich mit der Fertigstellung Wohnbebauung zur Verfügung stellen können!“ meint Bezirksvorsteher Gerald Bischof.

Ein weiterer Meilenstein bei der sozialen Infrastruktur in Atzgersdorf ist die planmäßige Eröffnung des neuen Schulcampus auf der Breitenfurter Straße im Herbst nächsten Jahres.

     

 

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56