titelbild

ÖAMTC befördert Elektro-Rollstuhl durch Wien

Der Transport eines elektrischen Rollstuhls in Wien-Liesing sorgte am Montagabend  für viel Aufmerksamkeit im Straßenverkehr. 

Wird hier etwa ein elektrischer Rollstuhl abgeschleppt? „Heute“-Leserreporter Doga* (Name von der Redaktion geändert) war am Montagabend mit seinem Auto auf der Schönbrunner Allee Richtung Vösendorf unterwegs, als er auf einen Abschleppwagen des ÖAMTCs aufmerksam wurde. „Ob Opas Renngefährt wohl im Halteverbot stand?“, witzelte der Wiener im Gespräch mit der „Heute“-Redaktion.

Rollstuhl bekam Pannenhilfe

„Heute“ fragte beim ÖAMTC nach, um zu erfahren, was es mit dem beförderten Elektro-Rollstuhl auf sich hatte. „Wir gehen davon aus, dass es sich hier um eine Pannenhilfe handelte. Wir helfen beispielsweise auch dabei, defekte Rollstühle in die Werkstatt zu befördern“, so ein Experte im Gespräch mit der Redaktion. Na dann, gute Fahrt!

Foto: Leserreporter

Quelle: heute.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56