IMG_9719

Renaturierung des Liesingbachs läuft auf Hochtouren

Bei der Fröhlichgasse läuft die Renaturierung des Liesingbaches auf Hochtouren. Weitere Bauabschnitte folgen zeitnah. Wie, was, wann – darüber kann man sich ab Mai direkt in einem Infocenter bei der Gutheil-Schoder-Gasse informieren. Ein genauer Eröffnungstermin wird noch bekannt gegeben. „Neben besserer Wasserqualität und mehr Hochwassersicherheit wird die Renaturierung vor allem auch attraktivere Uferbereiche bringen und so die Lebensqualität für Mensch und Tier verbessern.“ freut sich Bezirksvorsteher Gerald Bischof.

Fotocredit: BV23/Genitheim

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56