titelbild erlaaer

U6-Station Erlaaer Straße – neue Zugänge und Aufzüge

Bereits seit Ende Juni stehen den U6-Fahrgästen der zweite Zugang „In der Wiesen“, sowie neu überdachte Bahnsteige zur Verfügung.

Nun nahmen auch die zwei neuen Aufzüge ihren Dienst auf – damit ist der Bahnsteig in beide Fahrtrichtungen barrierefrei zu erreichen.

Der neue U-Bahn-Zugang sorgt dafür, dass die Fahrgäste noch schneller zur U6 gelangen und damit das neue Stadtentwicklungsgebiet in der Wiesen Ost noch besser an die U-Bahn angebunden ist.

Bezirksvorsteher Gerald Bischof und DI Günter Steinbacher (Geschäftsführer Wiener Linien)

 

Fotocredit: BV23

 

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56