titelbild

Um Party zu besuchen: Jugendliche drohten mit Waffe

Jugendliche wollten unbedingt zu einer Party in Wien-Liesing und griffen sogar zu einer Schreckschusspistole, um sich Zugang zur Wohnung zu verschaffen.

Weil sie unbedingt zu einer vermeintlichen Party in der Kalksburger Straße in Wien-Liesing wollten, haben Jugendliche in der Nacht auf heute, Samstag, einen Streit begonnen. Einer der acht Feierwütigen griff sogar zu seiner Schreckschusspistole, um sich Zugang zu der Wohnung zu verschaffen, berichtete die Polizei.

LPD Wien

Die beiden 18- und 20-jährigen Bewohner sagten aus, dass ihre acht Bekannten gegen 0.45 Uhr bei ihnen eine Party feiern wollten. Als sie diese nicht herein ließen, repetierte ein 17-Jähriger die Waffe durch. Die beiden Burschen verschlossen jedoch die Tür und riefen die Polizei. Vier Personen wurden daraufhin erwischt, zwei Schreckschusspistolen sichergestellt.

Quelle: vienna.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56