dermann titelbild

Weihnachtskekse heuer erstmals palmölfrei

Auch in diesem Jahr versüßt die Traditionsbäckerei DerMann ihren Kunden mit herrlicher Teebäckerei die Vorweihnachtszeit. Diese ist heuer erstmals komplett palmölfrei und ab sofort verfügbar.

WIEN/LIESING. Auch heuer lautet das weihnachtliche Motto wieder: Wahre Genießer lassen backen – und zwar palmölfrei! Ob Klassiker wie Vanillekipferl, Linzeraugen oder modernere Kreationen wie Witwenküsse oder Schneeringerl – bei der vielfältigen Keksauswahl der Bäckerei DerMann ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kekssorten sind ab sofort wieder in der gemischten Teebäckerei (250g, 500g und 1000g) sowie sortenrein in unterschiedlichen Größen ab 250g in allen DerMann-Filialen erhältlich.

Die köstlichen Kekse gibt es auch auf Vorbestellung. Foto: DerMANN

Bei der Bäckerei DerMann trifft Innovation stets auf Tradition. Das Ergebnis: Produkte höchster Qualität, nach alten Familienrezepten und handgefertigt aus der MANNufaktur. Die Rezepte vieler Keks-Klassiker werden von Generation zu Generation weitergegeben. „Unsere Rezepte stammen von meiner Urgroßmutter und ich erinnere mich heute wie damals an die köstlichen Kekse, die die Wartezeit auf Weihnachten versüßen“, so Bäckermeister Michael Mann. Tradition, die man schmeckt: Zutaten wie gesiebtes Mehl, gerührte Butter, frische Eier, Staubzucker und feinste Marmelade machen einen einfachen Teig zu einem wahren Traum.

DerMann-Vorbestellshop

Wer kein Risiko eingehen und sich rechtzeitig die süße Vielfalt der Teebäckerei sichern möchte, kann auch heuer wieder den Vorbestellshop nutzen. Online können dort alle Sorten sowie die gemischte Teebäckerei bequem vorbestellt und in der ausgewählten Wunschfiliale abgeholt werden.

Bäckermeister Michael Mann hat etwas für alle braven Kinder. Foto: Der Mann

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56