titelbild

Wien-Liesing: Pensionist von Pkw erfasst und verletzt

Am Mittwoch wurde ein 75-jähriger Fußgänger bei einem Unfall in Wien-Liesing verletzt. Die Lenkerin des Wagens gab an, dass der Mann plötzlich zwischen geparkten Autos hervorgekommen sei.

Am 6. Oktober kam es in Wien-Liesing gegen 16.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger. Die 49-jährige Lenkerin des Fahrzeugs fuhr die Breitenfurter Straße stadteinwärts. Laut ihren Angaben soll plötzlich ein Fußgänger zwischen geparkten Autos hervorgekommen sein und die Straße überquert haben, dabei kam es zum Zusammenstoß.

Der 75-Jährige Mann wurde von der Rettung erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus gebracht.

Der verletzte Fußgänger wurde ins Krankenhaus gebracht. ©Berufsrettung Wien

Quelle: vienna.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56