EÖ Mistplatz Liesing

Bequeme Entsorgung

Der Mistplatz in der Südrandstraße 2 in Inzersdorf wurde zu einem Top-Mistplatz umgebaut und ist ab 2.11.2020 wieder geöffnet.

Bezirksvorsteher Gerald Bischof freut sich: „Besonders schätze ich am neuen, topmodernen Mistplatz die bequemere Entsorgung.
Auch der Klimaschutz spielt hier nun eine zentrale Rolle.“ So wurden zwei Flugdächer begrünt und mit Photovoltaikanlagen ausgestattet.

„Wir haben damit in Liesing gemeinsam mit dem bereits erneuerten Mistplatz Seybelgasse flächendeckend moderne Entsorgungsmöglichkeiten.“
so der Bezirksvorsteher weiter.

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56