c020095e-63ae-43f7-a075-1b83cb0c6978

Bmw Fahrer schrottet in Liesing Auto und Lichtmast

In Wien-Liesing rammte Donnerstagnacht ein Lenker einen Lichtmasten. Der Beifahrer  wurde bei dem Unfall so stark verletzt, dass er ins Spital musste.
Donnerstagnacht musste die Feuerwehr mit fünf Einsatzfahrzeugen zu einem Verkehrsunfall in der Computerstraße in Liesing anrücken.

Ein 3er-BMW hatte sich beim Aufprall mit einem Lichtmasten so stark verkeilt, dass die Feuerwehr das Fahrzeug mit einem
hydraulischen Rettungsgerät befreien musste.

Der Einsatz dauerte gut zwei Stunden, da einer der beiden Insassen von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden musste. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon, sein Beifahrer musste allerdings von der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und ins Krankenhaus transportiert werden. Er erlitt mehrere Prellungen.

Das Fahrzeug wurde anschließend von der Wiener Berufsfeuerwehr verkehrssicher abgestellt. Der Lichtmasten war leider nicht mehr zu richten: Durch den Unfall war er derart stark beschädigt, sodass die Feuerwehr ihn von der Straße entfernen musste.

Quelle: Heute.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56