126271664_5478343932191821_7538116583789207033_o

Bessere Schutzwege

Bessere Schutzwege
Vor kurzem wurde unter schwierigen Rahmenbedingungen der Kreuzungsbereich Brunnerstraße, Breitenfurterstraße und Atzgersdorfer Platz generalsaniert.
Vorallem wurden auch für die schwächsten VerkehrsteilnehmerInnen – die FußgängerInnen die Schutzwege erneuert.
Damit konnte die Sichtbarkeit der Übergänge deutlich verbessert werden.

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56