Bildschirmfoto 2021-01-19 um 10.06.12

Corona-Tests in der Parkgarage im Riverside

Seit Kurzem gibt es im 23. Bezirk eine weitere Möglichkeit, sich auf Corona testen zu lassen.

LIESING. Die neue Teststation befindet sich direkt bei der Einfahrt der Tiefgarage des Einkaufszentrums Riverside (Breitenfurter Straße 372). Hier werden auch SARS-CoV-2-Antigen-Schnelltests angeboten.

Die Auswertung erfolgt innerhalb von zehn Minuten. Der Kunde erhält eine schriftliche Bestätigung über sein Test-ergebnis. In Kooperation mit dem DNA-Labor Confidence sind auch PCR-Tests möglich. Bei Testabnahme bis 12 Uhr erhält man das Ergebnis noch am selben Tag. Allerdings sind die Tests kostenpflichtig: Den Antigen-Test gibt es um 36 Euro, den PCR-Test um 138 Euro.

Derzeit sind die Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und von 15 bis 18 Uhr. Samstag hat man von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Eine Terminvereinbarung im CTC-Testcenter ist unter 0677/640 43 44 möglich.

 

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56