titelbild

Dutzende Wiener warten in der Kälte auf 10-Cent-Kebab

Fans der türkischen Küche aufgepasst! Ein neu eröffneter Kebab-Laden in Wien-Liesing sorgte am Mittwoch mit einem Angebot für viel Kundschaft. 

Weil ein Kebab-Stand auf der Brunner Straße im 23. Wiener Gemeindebezirk den Besitzer wechselte und am Mittwoch neu eröffnete, gab es besonders günstigen Döner für alle.

Ein Kebab Sandwich um zehn Cent – das ließen sich viele hungrige Wiener nicht entgehen. Dutzende Kebab-Fans standen deshalb in eisiger Kälte vor der Bude an, um von dem Angebot Gebrauch zu machen.

Vor allem Jugendliche und Schüler freuten sich über den Deal.

10 Cent für Kebab? Das wollten sich viele Wiener nicht entgehen lassen. Leserreporter

Quelle: heute.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56