mauer titelbild

Endlich geht’s wieder weiter mit dem Maurer Flohmarkt!

Nach monatelangen Absagen darf nun endlich wieder ein Flohmarkt am Maurer Hauptlatz stattfinden!
Wir laden alle herzlich ein, uns zum Stöbern, Feilschen und Kaufen zu besuchen!

Termin ist am Samstag, 12. Juni 2021 zwischen 8.00 und 13.00 Uhr

Es wird wieder ein buntes Angebot geben von Kleidung über Bücher, Spielzeug, Kitsch und Kram – aber auch antike Sachen und Selbstgemachtes! (KEINE Neuwaren, KEINE Fakes!)

Standbetreiber dürfen ausschließlich Privatpersonen oder gemeinnützige Vereine sein, denn wir wollen nicht in Konkurrenz mit den stationären Geschäftsleuten treten, die’s in den letzten Monaten schwer genug hatten! Der Flohmarkt soll eine Bereicherung und Belebung des Maurer Hauptplatzes sowie schöner Zeitvertreib an einem Samstag VM sein.

Ein Platz ist für € 20,- zu haben (wegen großem Andrang nur noch im Herbst möglich!) – Kontakt: monika.kaltenecker@fza.or.at

Wir freuen uns auf ein reges Markttreiben 😀!

Nächste Flohmarkttermine: 4.9. und 2.10.2021

 

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56