titelbild

Handel mit Kokain und Heroin: 20-jähriger Dealer in Wien-Liesing erwischt

Eine Festnahme wegen des Verdachts des Suchtgifthandels gelang am Mittwoch im 23. Wiener Gemeindebezirk. Gegen 12:15 Uhr hatten Polizisten dort zunächst einen Drogendeal beobachtet.

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) beobachteten einen 20-jährigen Serben beim mutmaßlichen Suchtmittelhandel. Er soll Kokain an einen Zwischenhändler, einen 36-jährigen Österreicher, weitergegeben haben, welcher es in weiterer Folge an einen 33-jährigen Österreicher verkaufte.

Drogen-Deal in Liesing: Eine Festnahme und zwei Anzeigen

Die Polizisten konnten alle drei Tatverdächtigen anhalten. Bei der Durchsuchung des 20-Jährigen konnten ca. 330 Gramm Heroin, 30 Gramm Kokain und ein Bargeldbetrag im mittleren vierstelligen Eurobereich vorgefunden und sichergestellt werden. Er wurde festgenommen. Bei den zwei anderen wurden geringe Mengen an Kokain und Heroin vorgefunden und sichergestellt. Sie wurden angezeigt.

Quelle: vienna.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56