titelbild zigaretten

Jugendliche brachen in Wien-Liesing einen Zigarettenautomaten auf

Donnerstagfrüh brachen vier Jugendliche in einem Wohnpark in Wien-Liesing einen Zigarettenautomaten auf und stahlen mehrere Packungen Zigaretten. Securities des Wohnparks verständigten die Polizei.

Gleichzeitig dürften die Jugendlichen die Securities bemerkt haben, denn sie sollen plötzlich die Flucht ergriffen und die gestohlenen Zigarettenpackungen in ein Gebüsch geworfen haben.

Jugendliche brachen in Wien-Liesing einen Zigarettenautomaten auf

Polizisten der Polizeiinspektion Anton-Baumgartner-Straße konnten drei der mutmaßlich vier Personen in der Nähe des Tatorts anhalten. Bei ihnen handelt es sich um einen 13-jährigen und zwei 14-jährige (StA: Syrien, Türkei und Österreich) Jugendliche. Nach der Klärung des Sachverhalts wurden sie ihren Eltern übergeben. Alle drei wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Vier Jugendliche brachen am Donnerstag in Wien-Liesing einen Zigarettenautomaten auf. ©LPD Wien

Quelle: vienna.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56