210907_Regenbogenzebra_BV23_EG1

Liesing ist um ein Stück bunter

Seit kurzem hat der 23. Bezirk den ersten Regenbogenschutzweg im Bezirk.

Bezirksvorsteher Gerald Bischof freut sich: „Mit dem Schutzweg in Regenbogenfarben am Mauer Hauptplatz setzen wir ein dauerhaftes Zeichen für Vielfalt und gegen Diskriminierung! Der Weg zur Gleichberechtigung ist zwar noch ein weiter, aber jeder auch noch so kleine Schritt bringt uns dem Ziel näher!“

 

Foto: BV23/Genitheim

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56