nachtbusse Schwedenplatz 11-07-2020 (15)

Nachtöffis für Nachtschwärmer!

Seit vergangenen Freitag fahren die Nacht Busse, sowie die Nacht U-Bahn in den Nächten vor Samstagen,  Sonn- und Feiertagen wieder wie vor Beginn der Pandemie. Zusätzlich wurde nun der N60 ab dem Maurer Hauptplatz bis nach Rodaun verlängert.

„Es freut mich, dass jetzt durch die gelockerten Maßnahmen endlich das zusätzliche Angebot für die „Nachtöffis“ auch genutzt werden kann!“ freut sich Bezirksvorsteher Gerald Bischof

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56