210622_Käfig AlmaSeidlerWeg_IMG_E1540

Neuer Ballspielkäfig „in der Wiesen“

Beim Alma-Seidler-Weg „in der Wiesen“ wurde der neue Ballspielkäfig nun geöffnet. Er bietet neben dem Fußballspielen auch Basketballkörbe auf dem ganzjährig bespielbaren EPDM Belag. Vorteil dieses Belages ist, dass er wasserdurchlässig und ganzjährig bespielbar ist, sowie einen deutlich besseren Fallschutz bietet.

Außerdem sind die neuen Gitter mit Gummipuffern ausgestattet und damit deutlich leiser, wenn der Ball darauf fällt. Im Zuge der Umgestaltung wurden auch die Steher für die Basketballkörbe sowie die neuen Sitzgelegenheiten im Außenbereich des Ballspielplatzes situiert.

„Ich freue mich, dass mit dieser neuen Platzgestaltung ein weiterer Wunsch des Liesinger Jugendparlaments erfolgreich umgesetzt werden konnte.“ betont Bezirksvorsteher Gerald Bischof.

 

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56