IMG_4122

Neue Beleuchtung in Liesing

Seit kurzem gibt es auf Wunsch der Anrainerinnen und Anrainer mehr Sicherheit durch eine beleuchtete Hundezone in der Theophil-Hansen-Gasse beim Margarete-Ottillinger-Park.

Auch der Weg entlang des Fußballplatzes des SC Kalksburg bei der Zangerlestraße, der gleichzeitig auch als Radroute nach Niederösterreich dient, wurde nun durch eine Beleuchtung sicherer gestaltet.

Die neue Beleuchtung wurde in beiden Bereichen mit umweltfreundlichen LED ausgestattet. Diese haben den großen Vorteil von geringem Energiebedarf. Darum werden auch die bestehenden rund 7000 Standleuchten weiterhin schrittweise auf LED getauscht. Die Umrüstung der Seilhängeleuchten ist bereits abgeschlossen.

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56