111

Neues im Hans-Dunkl-Park

Zum Abschluss der Saison wurden vor kurzem im Zuge der Spielplatzoffensive im Inzersdorfer Hans-Dunkl-Park drei neue Spielgeräte und zwei neue Bankerl aufgestellt. Kids nutzen bereits begeistert die neuen Spielmöglichkeiten. Bezirksvorsteher Gerald Bischof dazu: „Wir freuen uns auch weiterhin über Ihre Wünsche und Ideen zur noch besseren Gestaltung unsere Spielplätze und Parks.“

Fotocredit: BV23/Genitheim

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56